Emotionale Freiheit beginnt im Kopfsystemischer Prozess

Meine beiden Bücher "Fühlen, was wir brauchen - Die Inklusive Kommunikation" habe ich 2009 - 2012 in erster Linie für mich selbst geschrieben. Ich wollte mich einfach nur leer schreiben. Es sollte zunächst nur ein Buch werden. Sehr früh merkte ich jedoch, dass ich in einen Theorie- und einen Praxisteil trennen muss.
So entstanden zwei Bücher für mich und für die Welt und viele, die es schon gelesen haben, behandeln - besonders das Praxisbuch - wie ein Handbuch. Es ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man sich selbst coachen und regulieren kann. Besonders hilfreich ist meine inzwischen schon sehr bekannte und erfolgreich angewendete "Innere-Dialog-Methode".

Beide Bücher können Sie in meinen Shop oder bei amazon erwerben.

Dort finden Sie auch Bilderbücher und wissenschaftliche Arbeiten von mir.



Fhlen was Du brauchst

 

Bildungsinstitut für Empathie
Theresia Friesinger
Keltenstraße 69
72160 Horb am Neckar
Telefon 07486 979175
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.bildungsinstitut-fuer-empathie.de
logo facebook
logo facebook