Aktuell mit dem Thema "Konfliktlöser Selbstempathie" in 6 Städten beim Deutschen-Kita-Leitungskongress (DKLK).

1

Ich blicke auf nun 12 JAHRE Seminarleitung zurück und war selbst Leitung einer inklusiven Kindertagesstätte mit Hortanbindung inklusiver einer starken Sozialraumorientierung. Daher sind meine Wurzeln im Bereich Frühe Bildung und Persönlichkeitsentwicklung. Als Sozialpädagogin (B. A.) und ehemalige Erzieherin habe ich wertvolle Erfahrungen und Erkenntnisse gewonnen, die ich in meinen Seminaren sinnvoll einbinde, um vor allem pädagogische Fachkräfte praxisnah in ihren Resilienzquellen zu stärken.


Durch ein- und mehrtägige Fortbildungen, pädagogische Tage, kleinere und größere Fachtage und über die Multiplikatoren-Ausbildung zum RESCUE©-Trainer (insgesamt 80 ausgebildete Trainer und 35 angehende Online-Trainer) verfüge ich über praxisnahe Erfahrungswerte im frühkindlichen Bereich und in der Persönlichkeitsbildung.

Ein weiteres Spektrum an Angeboten, die sich auf weitere Gebiete der Erwachsenenbildung, Prozessbegleitung in Einrichtungen über Kitas hinaus bis zu Unternehmen erstreckt, können Sie unter dem Menüpunkt "Themengebiete" nachlesen. Ob Inhouse-Seminare oder zu anderen Ihnen wichtigen Events. 
Kontaktieren Sie uns und besprechen Sie mit uns Ihre Vorstellungen und Wünsche!

Neu: Der Online-Wertschätzungskurs

logo facebook